Alter:
Kinder/Jugendliche
ab der 5. Klasse

Probe:
Donnerstag, 19:00 – 20:00 Uhr

Kontakt:
Sandra Jopp

Tel-Nr. 0179 / 9475 271

TERMINE & KONZERTE

03.02.2017
Wirtshaussingen

17.03.2017
Jahreshauptversammlung

25.03.2017
Konzert Viva la musica

30.04.2017
Maibaumaufstellung

28.10.2017
Gedenkfeier zum Volkstrauertag

JUGENDCHOR

Unser kleiner aber feiner Chor entstand 1992. Der Altersunterschied im Kinderchor wurde zu groß und die Jugendlichen wünschten sich ein anspruchsvolleres und altersgemäß angepasstes Liedgut. Jetzt singen wir Rock-und Pop-Songs, aktuelle Hits und Lieder aus Filmen und Musicals. Meistens sind es zweistimmige Chorsätze, aber wir präsentieren uns auch als Solisten. Wir treten als eigenständige Chorgruppe bei gemeinsamen Konzerten mit dem Kinderchor oder der Chorgruppe Viva la musica auf.

Wir suchen momentan dringend Verstärkung. Wer Lust auf Singen hat, kann gerne Donnerstag  Abend unverbindlich bei einer Probe vorbei schauen! Wir freuen uns auf euch.

Pin It on Pinterest