Nachdem wir unser fertig geplantes und organisiertes Konzert 2021 zwei Tage vorher wegen der gestiegenen Inzidenzzahlen absagen mussten, freute es uns besonders, dieses in 2022 veranstalten zu können.

In der wunderbar herbstlich dekorierten Halle freuten wir uns, neben den Kürnacher Chören den Chor aus Estenfeld und die Akkordeongruppe der Musikschule Fröhlich zu begrüßen. Nach der Eröffnung durch Vorsitzende Gertrud Öchsner trug der Kinderchor mit viel Begeisterung seine Lieder vor. Abwechselnd gaben die Chöre aus Kürnach und Estenfeld ihr Bestes. Zwischen den Akkordeonklängen unter Leitung von Birgit Jordan wurden langjährige Mitglieder des Vereins geehrt. Ein besonderes Highlight waren die Klaviervorträge von Jeanna Bechtold, teilweise begleitet von ihrer neunjährigen Tochter.

Es war schön, wieder ohne Coronaeinschränkungen zusammen feiern und singen zu können.

Pin It on Pinterest

Share This