TERMINE & KONZERTE

Sa. 22.04.23 19.00 Uhr            Chorkonzert Höllberghalle zum 95-jährigen Vereinsjubiläum

So. 23.07.23 14.00 Uhr     Auftritt auf Dorffest

Kinderchor Ohrwürmchen:

Alter: 4 bis 7 Jahren

Probe:                                            Donnerstag, 16.00 – 16:45 Uhr    im Haus der Vereine, 2. Stock:(außer in den Schulferien)

Kinderchor Ohrwürmer:

Alter: ab 7 Jahren

Probe:                                          Donnerstag, 17.00 – 17:45 Uhr    im Haus der Vereine, 2. Stock:(außer in den Schulferien)

Chorleiterin (Dirigentin):
Alina Melzer

Chorbetreuerin / Kontakt:    Monika Hammer                              Tel. 09367 / 98 56 19

Kinderchöre Ohrwürmchen & Ohrwürmer

In beiden Chören werden ein- und zweistimmige Lieder mit Bewegung und zum Teil mit Rhythmusbegleitung eingeübt. Bei Musicals kommt auch das Theaterspielen nicht zu kurz, was allen Kindern viel Spaß macht.
Bei unterschiedlichen Auftritten wie z.B. bei der Maifeier, beim Dorffest, beim Nikolaus der Siedlergemeinschaft, beim Kürnacher Weihnachtsmarkt, im Seniorenzentrum, bei Auftritten in der Schulaula oder Pfarrzentrum u.ä. können die Kinder dann zeigen, was sie so alles gelernt haben.

Wenn Ihr Kind Lust hat mitzusingen, sind Sie herzlich eingeladen, mit Ihrem Kind zu einer Chorprobe zu kommen! Mitbringen sollte Ihr Kind nur sich selbst, seine Stimme und vor allem Spaß am Singen mit anderen.

aktuelle Flyer