Am 1. Adventssonntag überreichten einige Verantwortliche des Gesangvereins Eintracht e. V. nach dem Gottesdienst einen symbolischen Scheck in Höhe von 1.500 Euro an Pfarrer Joachim Bayer.

Der Gesangverein Eintracht feiert im Jahr 2018 sein 90. Gründungsjubiläum. Im Rahmen dieses Jubiläums fand am 20.10.2018 in der Höllberghalle das Jubiläumskonzert statt, bei dem neben den Chören des Gesangvereins auch der bekannte Würzburger Polizeichor sowie die Kürnacher Band BrässBändl in der vollbesetzten Halle mitwirkten. Ein Teil des Erlöses dieses Konzerts sollte der Renovierung des Pfarrzentrums dienen. Der Gesangverein freut sich, diese runde Summe für die Renovierung zur Verfügung zu stellen und bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, die dazu beigetragen haben, dass das Konzert ein Erfolg wurde und so dieser Betrag zusammengekommen ist.

Auf dem Bild von links: 1. Vorsitzende Gertrud Öchsner, Schriftführerin Gertrud Pfenning, 2. Vorsitzender Martin Hammer, Pfarrer Joachim Bayer